Saisonauftakt 2014

Die ersten regulären Flugtage 2014 am letzten Märzwochenende waren geprägt von Blauthermik. Andi hat mal wieder einige schöne Momente bei seinen Flügen mit der Videokamera eingefangen.

Rückblick 2013

Dieses Video ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Quellen. Dies sind die ActionCams von Michael, Mark, Volker und Andreas, die im vergangenen Jahr auf mehreren Flügen mit in der Luft waren. Erstellt wurde das Video von Andreas für den Saisonabschluss 2013.

Über den Wolken

Am letzen Septemberwochenende konnte Andi nach dem Windenstart mit seiner AB in der Nähe des Platzes die Wolken übersteigen. Glücklicherweise waren Flügelkamera und Handy an Bord. Herausgekommen ist ein sehenswertes Video !

Start in die neue Saison

Die neue Flugsaison steht vor der Tür. Ein wenig Vorgeschmack bringt dieses Video von Andreas, welches bei noch schneebedeckter Landschaft Ende Februar enstanden ist.