Eine Fliegerhochzeit

  • 2014-DaniSteffen-01

Wieder einmal gab es in Dettingen eine Fliegerhochzeit zu feiern. Daniela Mekle und Steffen Bogdanski, zwei feste Größen bei den Dettinger Segelfliegern, gaben sich am vergangenen Samstag in der Dettinger Kirche nach rund 11-jähriger Testphase das Ja-Wort fürs Leben. Wie es sich gehörte, strahlte die Sonne zwischen den Wolken hindurch mit den beiden - sie seit vielen Jahren Jugendleiterin, er Fluglehrer und derzeit technischer Leiter - um die Wette. Unser neuer Duo wurde speziell für dieses Event zweckentfremdet und als Hochzeitsgefährt herausgeputzt und dem Anlass entsprechend dekoriert; dem Hochzeitspaar scheint es gefallen zu haben.

  • 2014-DaniSteffen-03
  • 2014-DaniSteffen-02
  • 2014-DaniSteffen-04
  • 2014-DaniSteffen-01
  • 2014-DaniSteffen-00

Simple Image Gallery Extended