Rasanter Saisonstart

  • 2013_kart_1

Am vergangenen Donnerstag machte sich nahezu die komplette Jugend auf zur Kartbahn Kart-O-Mania in Stuttgart. Dort angekommen erhielten alle Fahrer eine Einweisung in die Bahn und die Karts und dann ging es auch schon los mit dem 8-minütigen Qualifying. Daraus ergab sich dann die Startaufstellung für das etwa 20 Minuten dauernde Rennen.

Nach vielen versuchten Überholmanövern, Rangeleien und nur sehr wenigen Fahrfehlern stand am Ende folgendes Resultat fest:

Platz 1: Fabian Carrle             

Platz   8: Steffen Bogdanski    

Platz 2: Kai Friedrich  

Platz   9: Manuel Trostel

Platz 3: Patrick Krohmer   

Platz 10: Gregor Diez

Platz 4: Daniela Mekle     

Platz 11: Nick Reichow

Platz 5: Julian Rath  

Platz 12: Markus Löw

Platz 6: Max Sauermann   

Platz 13: Joscha Richter

Platz 7: Marian Loser

 

Am Ende verließen ausschließlich strahlende Gesichter die Kartbahn und alle waren sich einig: Im nächsten Winter gibt es eine Revanche!
Und nun hoffen alle, dass das Wetter bald ein Einsehen hat und wir auch in der Luft durchstarten können.