Siegerehrung Vereinswettbewerb 2017

  • Siegerehrung Aktive

Wie üblich erfolgte im Rahmen unseres Saisonabschlusses am vergangenen Samstag die Ehrung der Gewinner unseres jährlichen Vereinswettbewerbes. Dieser wird in zwei Altersklassen gewertet: einer separaten Juniorenwertung und einer Aktivenwertung ohne Altersbeschränkungen. In die Wertung kommen die drei punkthöchsten Flüge eines jeden Piloten im Laufe der vergangenen Saison. Um eine möglichst gerechte Wertung zu erzielen, werden Zu- bzw. Abschläge für die Pilotenerfahrung und das genutzte Fluggerät vergeben.

  • Siegerehrung Junioren

Gewinner der Aktivenwertung ist einmal mehr Andres Belz, vor Fabian Carrle, der gleichzeitig auch der Gewinner der Juniorenkonurrenz ist. Den dritten Platz belegte Frieder Belz. Bei den Junioren holte sich Patrick Krohmer den 2. Platz vor seinem Bruder Daniel

Die gesamte Wertung ist hier zu finden.